Details

Hintergrundbild mit Münzen

Numismatik3032 - Beat Morgenthaler

Adresse



3032 Hinterkappelen
BE

Telefon


079 242 49 96
Numismatik3032


Antike – Mittelalter - Neuzeit

Seit 1980 bin ich als Sammler tätig. Was klein begonnen hat, hat sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft entwickelt. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf Münzen der Kantone und der Eidgenossenschaft sowie Schweizer Banknoten spezialisiert.

Bidu’s Sammler-Shop
2007 war die Geburtsstunde von Bidu's Sammler-Shop. Dieser wurde hobbymässig betrieben; mit zunehmendem Erfolg. Mitte 2008 gesellte sich die Homepage dazu, die seither regelmässig angepasst und aktualisiert wurde. Seit 2011 gehören auch die Münzen der Römischen Republik und der Römischen Kaiserzeit dazu. Mit Beginn des Jahres 2013 wurde das Sortiment neu organisiert. Seit 2021 erweitere ich mein Lager an Münzen der Eidgenossenschaft in Qualität unzirkuliert und Stempelglanz wieder, aufgrund der gestiegenen Nachfrage.

Numismatik3032
2022 wurde nach 15 Jahren Bidu's Sammler-Shop eine Neuausrichtung geplant. Bidu's Sammler-Shop geht - Numismatik3032 kommt. Ende Oktober 2022 wurde Bidu’s Sammler-Shop eingestellt. Der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet und neugestaltet.

Ich nehme weiterhin an verschiedenen Münzenmessen in der Schweiz Teil.
Wo und wann ist unter Messeteilnahmen auf meiner Homepage ersichtlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Zurück zur Übersicht